Ihr-Food-Coach
Ihr-Food-Coach

Das Training für die Alpen - die erste große Trainings-Tour durch NRW.

Eine Tour wie München - Venedig bedarf Vorbereitung. Ich erkläre im Interview wie ich mich vorbereite und erzähle was mich anspornt.

 

Das Interview findet ihr hier:

https://soundcloud.com/user-160621230/interview-sportliche-vorbereitung-auf-munchen-venedig

Grüß Gott, Servus, Guten Tag oder einfach nur Hallo.

Mit diesen Zeilen möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Martin Hengesbach, ich bin im Januar 1964 in Meschede geboren. Mein ganzes Leben lang gehörte der Sport zum Tagesablauf. Seit meiner Ausbildung zum Koch bin ich mit dem Thema „gesunde Ernährung“ konfrontiert. In meiner Fortbildung zum Küchenmeister in der Lehrakademie Eckert in Regensburg konnte ich mein Basiswissen vertiefen. Auch in meinem Studium zum Hotelbetriebswirt war das Thema Ernährungs-wissenschaft Bestandteil der Fortbildung. Durch meine Tätigkeit in der Gesundheits- und Freizeitbranche, sowie in Kliniken hatte ich die Gelegenheit, mein Wissen im täglichen Alltag zu vermitteln.

Die Ernährungspädagogin, Birgit Blumenschein bildete mich zum Gesundheits- und Ernährungsberater fort. Um mein bislang erlangtes Know How noch einmal zu vertiefen, habe ich mich zu einem Studium bei der Studiengemeinschaft Darmstadt eingeschrieben.

 

Meine Kenntnisse im Bereich des Sports habe ich durch die Ausbildung zum Tennislehrer sowie in der Fortbildung zum Cardio-Tennis-Lehrer des DTB (Deutscher Tennisbund) erworben.

Die zahlreichen Fortbildungsmaßnahmen kann ich heute in meiner täglichen Arbeit bestens einsetzen, um meine Klienten, Kunden und Gesundheitsinteressierten zielgerichtet zu betreuen.

Mit Unterstützung professioneller Hardware und Analysegeräten bin ich heute in der Lage, Blutwertanalysen, Körperliche Konstitutionstests und Nährwertberechnungen durchzuführen.

Ich vermittle Wissen, Sensibilität und Live-Style-Veränderungen, um nachhaltigen Erfolg in Aussicht stellen zu können.

 

Mein Fazit 

 

Es ist nie zu spät noch einmal etwas zu verändern. Sport, Gesundheit und Ernährung sind mein Leben, meine Passion und meine Profession. Also lassen Sie sich von mir motivieren und anstecken, etwas zu verändern.

Kontakt

Coaching für Sport, Gesundheit & Ernährung
Oedackerweg 31
59872 Meschede

Rufen Sie einfach an unter

0291-9083990

+49 171 8377571

ihr-food-coach@t-online.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coaching für Sport, Gesundheit & Ernährung